Fehler 404: Die Seite wurde nicht gefunden

60 Hobbygruppe für Erwachsene

In entspannter Atmosphäre am Samstagmorgen kreativ zu arbeiten, die Hobby-Gruppe bietet diese Möglichkeit. Anfänger und Wiedereinsteiger können ihre Freude am Gestalten mit Farben und Modellierarbeiten Ausdruck verleihen. Mit kleinen Hilfen entstehen individuelle Werke.

Leitung :  Susanne Rogalla-Kenkel
Termine:  Samstags nach Absprache,
fortlaufender Kurs, bitte im Büro erfragen
Uhrzeit:  10 - 12 Uhr
Gebühr:  Pro Termin inkl. Materialkosten 11 €

Alter: Erwachsene
Kursgebühr: 44,00 €
02 Kunstschulminis

Kinder und Eltern heiße ich herzlich Willkommen bei den Kunstschulminis. Ich freue mich darauf mit euch spielerisch zu malen, matschen, kleben…

Angeregt durch Geschichten und Musik werden tolle Kunstwerke entstehen.

Diese Kurse können auch unabhängig voneinander gebucht werden.

Wir bitten um baldige Buchung des Folgekurses Teil 2, wenn eine Fortsetzung ab Januar gewünscht wird, da diese Kurse erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.

Alter: 2-Jährige mit Begleitung
Kursgebühr: 75,00 €
Materialkosten: 25,20 €
05a Plastian der kleine Fisch

…und wie er sich mit seinen Freunden auf einer abenteuerlichen Reise die Welt ein bisschen sauberer macht. Die Geschichte soll uns inspirieren, mit bunten Farben und Recyclingmaterial wundervolle Kunstwerke zu schaffen. Kommst du mit auf diese Reise?

Alter: 4-Jährige bis Schuleintritt
Kursgebühr: 75,00 €