09a - Abenteuer mit Tiger und Bär, Teil 2
Wo?
Kunstzentrum Koppelschleuse / Meppen, (An der Koppelschleuse 19, 49716 Meppen)
Wann?
Mi. 12.01.2022 – Mi. 16.03.2022
Termine: 10
 Alle Einzeltermine anzeigen
Rubrik: 5- bis 7-Jährige
Kursgebühr:
57,50 €
Materialkosten:
19,00 €

0/8 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Monika Lübbers-Hillers
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht
Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. Wir wollen die beiden in ihrer bunten Welt besuchen und bei ihren Abenteuern begleiten. Weißt du wo Panama liegt? Wir machen uns gemeinsam auf den Weg. Du brauchst nur deine Fantasie mitzubringen und schon geht es los. Mit vielen unterschiedlichen Materialien wollen wir tolle Kunstwerke herstellen. Hast du Lust auf spannende und lustige Geschichten? Auch die gibt es hier zu hören. Ich freue mich auf dich!
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht