Geburtstagsaktionen / Kreativnachmittage

Als besonderen Service bieten wir einzelne Aktionsnachmittage für Kinder und Jugendliche an. Es werden entsprechend der Altersgruppe, der Gruppengröße und der Vorliebe für bestimmte Materialien (z.B. Holz, Steine, Papier, Stoffe, Natur- und Recyclingmaterialien) Vorschläge von unserer Dozentin mit den Eltern oder Jugendlichen selbst abgestimmt. Bei der Auswahl der anzufertigenden Arbeiten wird darauf geachtet, dass die Teilnehmer sie in 120 Minuten bewältigen können und mit einer kompletten Arbeit abschließen. Darum empfehlen wir im Vorschulalter eine max. Teilnehmerzahl von 8 Kindern und im Schulalter eine Teilnehmerzahl von max. 12 Kindern.

Alters entsprechend wird der Nachmittag unter ein Rahmenthema gestellt, auf welches die Kinder/Jugendliche zu Beginn des Workshops eingestimmt werden.

Schicken Sie uns eine unverbindliche Terminanfrage!

>>  zum Formular

Eine verbindliche Anmeldung ist während der Bürozeiten persönlich oder telefonisch unter 05931-7575 möglich und sollte bis spätestens zwei Wochen vor dem geplanten Termin erfolgen. Erst diese verpflichtet zur Zahlung der Gebühr.
Gebühr: bis 8 Kinder 80 €, jedes weitere Kind 8 €

Das Café Koppelschleuse bietet zu den Geburtstagsaktionen nach vorheriger Anmeldung unter Tel.: 05931 - 4965677 ein Künstlermenü (Pizza, Pasta oder Nuggets, ein Kaltgetränk und eine Kugel Eis für 8,50 €) an.