Kunstschule im Elementarbereich

Schnupperstunde

Für Spiel- und Kindergartengruppen bieten wir eine kreative Schnupperstunde in den Räumen der Kunstschule an. Geeignet für Kinder von 2 bis 3 Jahren mit Begleitung.

Da es sich hierbei um die kleinen Künstler + eine Begleitperson handelt ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Kinder begrenzt.

Kunst im Koffer

.... Kunstschule unterwegs

Mit unserm „Kunstkoffer“, in dem zahlreiche spannende und kreative Ideen stecken, reisen wir direkt in ihre Einrichtung.

Sobald wir den Koffer öffnen, entdecken wir gemeinsam verschiedene Papiere, bunte Farbe, Pinsel, Kleister, Ton, Glitzer, Draht und viele weitere reizvolle und teilweise auch merkwürdige Materialien. Zusammen möchten wir nun malen, gestalten, collagieren und experimentieren.

Zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten, wie z.B. „Märchen“, „LandArt“, „Die vier Elemente“, „Kunst“ bieten wir Ihnen Projekte in individuellem Umfang an. Natürlich können auch eigene Themenwünsche mit uns abgesprochen werden.
Dauer:   1 Std.

Alter:   2 – 3 Jahre

Gebühr:
6 € pro Person
(bei 8 Teilnehmern, inkl. Material)

Dauer: 1 – 1,5 Stunden

Alter: Kindergarten

Gebühr:
ab 6 € p. P. (inkl. Material)