01 - Schnupperkurs für kleine Malmäuse..
Wo?
Kunstzentrum Koppelschleuse / Meppen, (An der Koppelschleuse 19, 49716 Meppen)
Wann?
Mi. 31.05.2023 – Mi. 14.06.2023
Termine: 3
 Alle Einzeltermine anzeigen
Rubrik: 2-Jährige mit Begleitung
Kursgebühr:
17,25 €
Materialkosten:
5,70 €

0/6 Plätze verfügbar
 
Dozent/-in
Reinhilde Bartels
Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht

Hallo ihr kleinen Mäuse. Habt ihr Lust mit mir zu malen, zu klecksen, natürlich auch zu spielen und Spaß zu haben? Ich kenne da eine kleine Raupe, die hat immer Hunger und will den lieben langen Tag fressen.

Ihr müsst mir unbedingt helfen, dass wir sie satt bekommen. Manchmal hilft deine Mama dir auch, aber meistens schaffst Du es mit ganz viel Freude auch alleine. Ich hole schon mal die Farben raus und warte auf dich...  

Auf die Warteliste
Zurück zur Kursübersicht